¤ moi ¤

isch gucke wat isch finde =D

¤ staart ¤

¤ Start ¤
¤ Guestbook ¤
¤ Archiiiiiiv ¤

¤ miich ¤

¤ diary ¤
¤ friends ¤
¤ pics ¤

¤ stuff ¤

¤ graphics ¤
¤ rpg ¤
¤ partner ¤

Credits

host design

Er hat dich vermisst. . .

 

ich wusste es. . . aber woLLte es nur nie wahrhaben. ER woLLte immer nur sie. . . immer nur drehte sich aLLes um sie. . . ich mag sie echt gerne, aber dass sie mir immer ihn wegnehmen muss. . . immer wenn ich ihn liebe?? WARUM?

aber die ganze story:

Ich war gestern maL wieder in der Schule - muss ja sein x] - und da haben meine Freundin Mary & ich beschlossen die Weltherrschaft an uns zu reißen xD ich würde Amerika bekommen & sie Asien. Europa würden wir uns teilen. Daniel - mein mitKlassensprecher - würde Afrika bekommen. & unser heLferleich die hälfte von AustraLien . . . dann wirds noch schöner! Ich geh in der Pause zu meiner kleinen Großcousine hin [sie in der 5. ich in der 8. Klasse x]]. Sie hat immer mit IHM geschrieben, & da hat er ihr haLt auch gesagt, dass er mich liebt. . . ich hab mich voLL gefreut - mich voLL zum Affen gemacht -, aber war trotzdem totaL happy. . .  nach der Schule schreiben wir so smsn, aLLes ist kLasse, bis ich zum EisLaufen am Abend gehe. . .

Alles war Anfangs noch voLL kLasse, sie hat mir erzähLt, wie kLasse es zur Zeit mir ihren schwarm läuft - oder eher wie scheiße - und woLLte mir eine SMS zeige. Bis ich eine SMS von ihn gesehen habe. . . sofort hab ich nachgefragt. . . sie zuerst: "Nein. . . da weinst du nur. . ." aber ich hab gesagt sie soLLte mir das erzähLen. . . & sie tat es. . . es tat so weh. . . er hatte ihr geschrieben, dass es ihn Leid tut, dass er sie damals betrogen hatte [davor waren wir 5x zusammen, dann war er mit ihr zusammen, hat da mit einer anderen geknutscht, dies war aber nicht der grund, dass er sie schLuss macht, aber daraufhin hat sie haLt schLuss gemacht & kam wieder zu mir. . . ich war so dumm. . .] und dass er wieder mit ihr zusammensein möchte. . . dass er sie liebte! Aber sie wusste ja, dass er mir immer geschrieben hatte ich sei sein ein & aLLes und er liebe mich über aLLes aber eine Woche darauf - es war funkstiLLe gewesen, weiL ich kein GeLd auf meinem handy hatte - schrieb er gLeiches ihr. . .

Zuerst hab ich nur aLLes geschockt mitangehört. . . aber dann. . . pLötzLich kam es über mich. . . wir haben ihn angerufen, er hat nichts gesagt, wir haben aufgeLegt, pLötzlich musste ich so extremstens weinen. . . & dies aLLes nur wegen ihn . . . ich kriegte mich nicht mehr ein, weiL ich ihn so liebte, aber ich woLLte ihn hassen! in SMSn hab ich ihn beschimpft und so, aber nur weiL ich so verLetzt war! Ich woLLte mit ihm reden. . . wir haben teLegoniert. . . obwohL ich ihn so beschimpft habe. . . ich habe ihn aLLes erklärt, doch er woLLte es einfach nicht verstehen. . . dann legte ich auf. . . es wurde mir einfach zu bLöd. . . wir schrieben wieder. . . er erkLärte mir, dass SIE immer seine nr. 1 war, & er sie sich aber abschminken muss & sich ne neue suchen muss. . . aber ich hasse es Lückenbüßer zu sein. . . das hab ich ihn auch gesagt. . . er sagte: er hatte sie geliebt & jetzt möge er haLt mich voLL. . . ich check nichts mehr. . . ich liebe ihn. . . aber ich wiLL ihn hassen. . .  es geht nicht. . .

ich hoffe ihr versteht es. . .

 


10.3.07 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de